Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
La Palma Kanaren Wanderwege
 1
05.09.14 08:54
JueYUrgen41 
La Palma Kanaren Wanderwege

Hallo zusammen,

ich befasse mich in erster Linie mit der Karte der Kanaren Insel La Palma.

Bei den Infos habe ich nachfolgende Information gelesen.


"Die Wanderwege werden von Hand gepflegt und alle 1-2 Wochen aktualisiert. Du musst also meist nur ein wenig Geduld haben, bis er auf der Karte zu sehen ist. Es könnte auch sein, dass es ein Problem mit der Route gibt, z.B. eine unvollständige Bezeichnung oder ein Fehler in der Symbolbeschreibung. In dem Fall findest Du einen entsprechenden Hinweis in der Problemliste."

Trifft den diese Aussage auch für La Palma zu oder nur für Deutschland? Ich habe einige Wanderwege in die Karte von La Palma eingetragen aber auch nach vielen Wochen erscheinen sie nicht.

Gruß Jürgen

05.09.14 12:30
Nop 

Administrator

Re: La Palma Kanaren Wanderwege

Hi!

Das gilt für die gesamte Karte. Wenn Du mir Namen oder id der Wege geben kannst, sehe ich mal nach.

bye, Nop

06.09.14 19:38
JueYUrgen41 
Re: La Palma Kanaren Wanderwege

Hallo Nop,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es handelt sich um folgende Wanderwege auf der Kanareninsel La Palma.

SL LP 122 id 3998464 fehlt

SL LP 124 id 3862902 neu eingetragen

SL LP 132 id 3934839 fehlt

SL LP 131 id 3884143 fehlt

SL LP 20 id 3928044 fehlt

SL LP 55 id 3880351 fehlt

SL LP 103 id 3691675 ist nur teilweise sichtbar

SL LP 107 id 1683442 ist bei den Informationen doppelt aufgeführt

SL LP 41 id 3774224 ist bei den Informationen vorne mit 40 gekennzeichnet

SL LP 70 id 3819429 ist bei den Informationen mit 71 gekennzeichnet und nur teilweise sichtbar

SL LP 110 id 3800304 fehlt

SL LP 111 id 3800330 fehlt

PR LP 18.1 id 1600982 ist grün markiert sollte aber gelb markiert sein


Ich habe noch ein weiters Anliegen auf La Palma gibt es viele Schluchten (Barrancos), die auf der Karte teilweise als Bach oder ähnliches eingetragen sind.
Die Schluchten führen zu 95 % kein Wasser nur bei einem Unwetter kann dort Wasser fließen. Die vielen blauen Markierungen auf der Karte sind natürlich irreführend.

Zum anderen gibt es ein Problem mit der Küstenlinie nachfolgend ein Beispiel bei Salemera ragen Landteile ins Meer was so nicht richtig ist anscheinen wird die Küstenlinie nicht erkannt.





Besten Dank für Deine Mühe
Jürgen

Datei-Anhänge
La Palma Karte.JPG La Palma Karte.JPG (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 54 kB

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK