Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
Kartenfehler
 1
26.09.15 14:05
XXLRadler 
Kartenfehler

Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich einen Fehler mache. Beim download der Gesamtkarte bekomme ich nicht alle Layouts-Karten. Grüßle

Datei-Anhänge
Nobs.JPG Nobs.JPG (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 169 kB

26.09.15 16:40
XXLRadler 
Re: Kartenfehler

XXLRadler:
Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich einen Fehler mache. Beim download der Gesamtkarte auf Base Camp bekomme ich nicht alle Layouts-Karten. Grüßle

26.09.15 16:49
guegafue 

Hallo,
falls du die Karte NICHT das erste Mal downloadest, dann bitte vorher die alte Karte entfernen über die Uninstall.exe, die sich im im Installationsverzeichnis für Basecamp befindet.
In diesem Ordner sind auch die ganzen bisherigen *.img Dateien, die durch den uninstall sauber entfernt werden.
Gruß Günter

26.09.15 19:15
XXLRadler 

Hallo, erstmal vielen Dank für deine Info. Wahrsscheinlich habe ich nicht alle img's deinstalliert. Nach mehreren Versuchen und Stunden funzt es wieder. Den Ordner habe ich mehrfach deinstalliert und neu geladen. Ich hatte immer Fehlfarben, wobei alle img Dateien vorhanden waren. Bei der ersten Installation habe ich um das Layout zu ändern JVaWa GMTK ausgeführt, danach kamen die Fehlfarben. Warum auch immer. Lap Top mehrfach restart, alles mehrfach wiederholt. Nachdem es funzt schalte ich die Kiste für heute aus. Grüßle

1
Forum | Registrieren | Suche