Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     2 Benutzer online
Weg markiert obwohl Relation keine Markierung mehr enthält
 1
03.11.15 13:05
frari 
Weg markiert obwohl Relation keine Markierung mehr enthält

In meiner Gegend gibt es ein paar ältere Relationen, die vor langer Zeit fälschlicherweise mit roter Wegmarkierungen getagt waren. Es handelt sich bei diesen Relationen aber nur um Zugänge zur rot markierten "Horizontale". Die fehlerhaften Tags habe ich schon vor ein paar Jahren aus den Relationen entfernt. Trotzdem erscheinen noch immer die roten Wegmarkierungen in der Wanderreitkarte.

Ich vermute diese Relationen werden als Strecken diverser Sportveranstaltungen genutzt. Darum möchte ich die Relationen selbst nicht löschen. Was muss ich tun um die Wegmarkierungen verschwinden zu lassen?

Ein Beispiel ist die Relation 78441. Es gibt aber noch weitere rund um Jena.

03.11.15 15:48
Nop 

Administrator

Re: Weg markiert obwohl Relation keine Markierung mehr enthält

Benenne einfach hier die IDs der Relationen, dann bringe ich das in der Karte in Ordnung.

bye, Nop

03.11.15 17:51
frari 

Hallo Nop,

es handelt sich um die folgenden fünf Relationen:

67820 - Teilstrecke der Thüringer Langstreckenwanderung links und rechts des „Mittleren Saaletals“ - ref: Hori100-1
78441 - Thüringer Langstreckenwanderung links und rechts des Mittleren Saaletals - ref: Hori035-1
78452 - Thüringer Langstreckenwanderung links und rechts des Mittleren Saaletals - ref: Hori035-2
569554 - Teilstrecke der Thüringer Langstreckenwanderung links und rechts des „Mittleren Saaletals“ - ref: Hori035-3
569626 - Teilstrecke der Thüringer Langstreckenwanderung links und rechts des „Mittleren Saaletals“ - ref: Hori035-4

Diese Relationen sollten alle weder mit osmc:symbol noch mit symbol getagt sein.

Viele Grüße
Frank

04.11.15 19:06
Nop 

Administrator

Die ersten 3 Strecken werden in Kürze von der Karte verschwinden.
Die letzten beiden waren noch nie drauf.

bye, Nop

09.11.15 20:02
frari 

Hallo Nop,

vielen Dank, hat prima funktioniert.

1
Forum | Registrieren | Suche