Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
Darstellung Stein <> Geröll
 1
27.07.13 14:43
Gogul 
Darstellung Stein <> Geröll

Hallo!

Ist es gewollt das Steine (natural = rock) und Geröll (natural = scree) gleich ausschaut? Ich find die Darstellung für Geröll gut aber für Stein zu einem unpassend zu anderem ziemlich unübersichtlich (andere Elemente gehen drinnen unter, man kann Geröllfelder nicht erkennen)! Einfach das Grau ohne die Punkte drin würd meiner Meinung nach besser passen.

Grüße

29.07.13 23:22
Nop 

Administrator

Re: Darstellung Stein <> Geröll

Nicht wirklich beabsichtigt. Ich hab's halt mal so eingestellt weil beides vorher überhaupt nicht eingetragen war.

Aber danke für die Anregung. Ich hab' jetzt mal eigene Regeln für rock (und bare_rock, das kannte ich noch überhaupt nicht) eingetragen, demnächst sind die dann nur noch grau.

bye, Nop

30.07.13 09:56
Gogul 
Re: Darstellung Stein <> Geröll

Super!

Wenn du noch natural=grassland und landuse=meadow grün einfärben könntest wär das top! :)

Grüße

30.07.13 10:08
Nop 

Administrator

Re: Darstellung Stein <> Geröll

Deren Abwesenheit ist Konzept. Gras und Ackerflächen werden auf einer Wanderkarte nicht abgebildet.

bye, Nop

01.09.13 10:20
Gogul 
Re: Darstellung Stein <> Geröll

Hi!

Bei mir wird natural=rock noch mit "Punkten" dargestellt. Ging da was schief mit den Regeln oder liegts an mir?

Danke!

01.09.13 14:10
Nop 

Administrator

Re: Darstellung Stein <> Geröll

Online oder Garmin?

bye, Nop

01.09.13 14:12
Gogul 
Re: Darstellung Stein <> Geröll

online (und ein paar Füllzeichen weil mein Beitrag zu kurz ist ;))

01.09.13 22:53
Nop 

Administrator

Re: Darstellung Stein <> Geröll

Dann ist es normal. Online dauert noch 3 Tage, Garmin D sollte bereits aktuell sein.

bye, Nop

06.09.13 10:21
Gogul 
Re: Darstellung Stein <> Geröll

Jetzt gehts! Danke nochmal!

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK