Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
Die Internationalisierung kommt ist zurück
 1
20.12.13 17:36
Nop 

Administrator

Die Internationalisierung kommt ist zurück

Hi!

Heute eine Vorankündigung: Die RWK wird wieder mehrsprachig, zumindest auf der Hauptseite mit Karte, Routeneditor usw. Ich baue grade an den Übersetzungsmechanismen und an einer englischsprachigen Version, aber damit enden meine Sprachkenntnisse auch schon wieder.

Das Ganze ist recht mühsam und wird noch eine Weile dauern, aber ich wollte schon mal Fragen, ob jemand Interesse an weiteren Sprachen hätte und vielleicht eine Übersetzung machen will.

bye, Nop

Zuletzt bearbeitet am 28.12.13 16:02

28.12.13 16:09
Nop 

Administrator

Re: Die Internationalisierung kommt ist zurück

Die Internationalisierung ist soweit abgeschlossen. Die folgenden Funktionen der RWK lassen sich jetzt auch auf Englisch benutzen:
- Hauptmenü
- Legende
- Ortssuche
- Routeneditor
- Routenplaner/Navigation
- Große Karten/Druckfunktion
- Routen- und POI Verzeichnisse

Der Rest des Websites mit den großen, textintensiven Seiten bleibt auf Deutsch, es wird aber ein Link zu Google Translate angeboten.

Falls sich jemand weitere Sprachen wünscht und die nötigen Übersetzungen liefern kann, ließe sich das jetzt machen. Ich kann mich erinnern daß die RWK damals als sie nur aus einer Seite bestand auch auf Italienisch recht gefragt war.

Mit Sicherheit haben sich bei der Aktion auch wieder irgendwelche Fehler eingeschlichen - bitte Bescheid sagen wer was gefunden hat.

bye, Nop

Zuletzt bearbeitet am 28.12.13 16:10

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK