Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
Neue Version V0.92 von Map Composer
 1
17.04.13 20:20
Nop 

Administrator

Neue Version V0.92 von Map Composer

Es gibt eine neue Version V0.92 von Map Composer

Wesentliche Neuerungen:
* Anpassung des Planetfile-Wizards: Die Geofabrik hat ein neues Gesicht und der Planetfile Wizard, der das beste Planetfile für eine Region vorschlägt, und die Downloadfunktion wurden an die Struktur und Inhalte des neuen Websites angepaßt.
* Unterstützung von Maperitive für eigene Bitmapkarten: Anstatt des doch schon etwas angestaubten Kosmos wird jetzt der Nachfolger Maperitive unterstützt. Map Composer versorgt Maperitive mit OSM Daten, automatisch generierten Renderregeln und einem Steuerscript, so daß Bitmapkarten mit eigenem Stil, Höhenlinien und Schummerung ohne Kenntnisse des doch etwas komplexeren Renderers möglich sind.
* GUI etwas aufgeräumt, Spezialparameter erscheinen nur noch wenn das betreffende Feature aktiv ist

Download wie immer von http://composer.waldpfa.de/index.php/MC/Download

bye
Nop

10.05.13 12:27
trelgne 
Re: Neue Version V0.92 von Map Composer

Ich bekomme mit der neuen Version folgende Fehlermeldung:

java.io.FileNotFoundException: D:Javamap_composertestdatacommands.log (Das Gerät ist nicht bereit)

Was läuft da schief?

12.05.13 13:19
Nop 

Administrator

Re: Neue Version V0.92 von Map Composer


Bei welcher Operation (an welcher Stelle im Logfile) tritt diese Fehlermeldung auf?

bye, Nop

17.05.13 12:31
trelgne 
Re: Neue Version V0.92 von Map Composer

Ich habe nochmal rumprobiert und mir neue Karten mit der 0.92-Version erstellt. Jetzt hat es geklappt. Die Fehlermeldung kam jetzt nicht mehr. Problem hat sich also erstmal erledigt.

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK