Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     2 Benutzer online
Points of interest
 1
23.04.14 23:42
thomaso 
Points of interest

Nop, vielen Dank für den Map Composer. Ein super Tool! Bin blutiger Anfänger und bin gerade dabei mir eine Karte für unseren USA Urlaub zu bauen. Das hat auch soweit super geklappt.
Ich bin mal testweise in den Arches Nationalpark gegangen. Die Bögen dort sind überwiegend als 'tourism=attraction' getagged. Diese Punkte werden aber standardmässig in den erzeugten Karten nicht angezeigt. Punkte mit 'tourism=viewpoint' Tag werden dagegen angezeigt. Durch eine zusätzliche Renderregel habe ich es geschafft, dass diese Tags angezeigt werden. In der Liste der POI's tauchen sie aber noch nicht auf, d.h. ich kann nicht nach diesen Punkten suchen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Punkte in die Liste der POI's zu bringen?

Viele Grüße,
Thomas

24.04.14 10:02
Nop 

Administrator

Re: Points of interest

Meinst Du mit POI-Liste die im Suchfenster auf dem Garmin?

Falls ja hängt das an der verwendeten Garmin-ID. Du mußt eine ID verwenden, die von Garmin für die POI-Suche vorgesehen ist.

Suche nach IDs mit einer einigermaßen passenden Garmin-Bedeutung und probier damit rum, bis eine angezeigt wird.


bye, Nop

24.04.14 21:18
thomaso 
Re: Points of interest

Danke, hat funktioniert!

Gruss,
Thomas

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK