Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
Darstellung von Straßen
 1
21.05.14 12:40
cheese-2402 
Darstellung von Straßen

Hallo Nop,

ich habe jetzt mal alles durchprobiert, jedoch finde ich keine Lösung für das Problem:

Bei mir werden Feld/Waldwege, welche in von Grade 4 bis Grade1 in OSM beim Bearbeiten angezeigt werden, in den generierten Maps als rote Linie angezeigt.

Wie schaffe ich es, dass diese Feld/Waldwege als gestichelte Linie in Braun angezeigt werden, so muss ich genau hin? Ich habe die Farbe noch Linienart weder in den Kartenobjekten, Renderregeln noch sonst wo gefunden?

Danke und Gruß
Cheese

24.05.14 12:59
Nop 

Administrator

Re: Darstellung von Straßen

Naja, braune Linien werden im Standard-Stil nicht verwendet. Also mußt du eines der bestehenden Kartenobjekte entsprechend verändern. Für die Feldwege brauchst Du Renderregeln auf den "tracktype", die müssen in der Reihenfolge vor anderen Regeln für "track" kommen.

bye, Nop

06.06.14 20:37
cheese-2402 
Re: Darstellung von Straßen

Hallo Nop,

ganz hab ich deine Antwort nicht verstanden. Könntest du das bite mal genauer ausführen?

Ich finde nämlich in den Renderregeln nur points und keine Polylines, welche es meiner Ansicht nach sein müssten.

Danke, Cheese

06.06.14 23:47
Nop 

Administrator

Re: Darstellung von Straßen

Dann stell doch mal die Drop-Downbox neben "Kartenobjekte" auf "Alle".

bye, Nop

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK