Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     2 Benutzer online
Bäche werden nicht angezeigt
 1
24.09.16 20:14
trelgne 
Bäche werden nicht angezeigt

Ich habe mit MapComposer eine eigene Karte erzeugt und als img-Datei auf mein Garmin Edge 800 überspielt. Wenn ich dieses nun an den PC anschließe, erkennt Basecamp die Karte im Gerät und zeigt sie korrekt mit Bächen, Kanälen und sonstigen Wasserwegen an. Auf dem Garmin aber sind die Bäche nicht sichtbar. Woran kann dies liegen?

26.09.16 21:30
mtbbiker99 

Re: Bäche werden nicht angezeigt

Hallo trelgne,

könne ein fat-Problem sein. Hast Du noch andere Karten drauf? Es könnte zum Konflikt kommen.

Resete mal das Gerät auf Werkseinstellungen und spiel die Karte neu drauf. Das bewirkt manchmal Wunder ;-)


Gruß mtbbiker99
(Garmin GPSmap64s)

p.s.: Falls Du eine SD-Karte drin hast: Formatieren und nur die Wanderreitkarte aufspielen. (Würde ich als erstes machen)

Zuletzt bearbeitet am 26.09.16 21:33

27.09.16 21:31
Nop 

Administrator

Re: Bäche werden nicht angezeigt

Hast Du in Deiner Karte die Linien für Bäche usw. unverändert übernommen oder hast Du die GarminIDs geändert oder neue Objekte mit neuen GarminIDs angelegt?

bye, Nop

22.10.16 23:51
trelgne 
Re: Bäche werden nicht angezeigt

Die GarminIDs habe ich nicht verändert. Habe einen Screenshot mit den Einstellungen für waterway-Bach beigefügt. Sind diese richtig bzw. gibt es noch andere Einstellungen im Composer, die das Anzeigen von Bächen verhindern könnten?

Datei-Anhänge
Einstellungen waterway Bach.jpg Einstellungen waterway Bach.jpg (9x)

Mime-Type: image/jpeg, 66 kB

24.10.16 15:47
Nop 

Administrator

Re: Bäche werden nicht angezeigt

Die Einstellungen sehen alle gut aus.

Wenn Du an den IDs nichts geändert hat, wüßte ich nicht wo ein Unterschied zwischen Gerät und Basecamp herkommen sollte.

bye, Nop

Zuletzt bearbeitet am 24.10.16 15:47

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK