Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
Ortssuche funktioniert nicht mehr
 1
20.09.15 22:30
XXLRadler 
Ortssuche funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, Ortssuche funktioniert nicht mehr. Evtl. mein Fehler? Nach eingabe kommt; Warning: file_get_contents(http://nominatim.openstreetmap.org/searc...se%2C+stuttgart): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /osm/www/php/nominatim.php on line 143 Die Suche nach Eberhardstrasse, stuttgart ergab keine Treffer.
Was tun? Danke für Hilfe.

21.09.15 12:16
Nop 

Administrator

Re: Ortssuche funktioniert nicht mehr

Nicht Dein Fehler - Nominatin verweigert die Antwort. 4 Jahre nachdem ich das Ding nach einem Standard-Tutorial gebaut habe, stößt sich Nominatim jetzt anscheinend an dem Aufruf.

Hab's nochmal nach aktuellem Wikistand umgebastelt, für mich geht es jetzt wieder.

bye, Nop

21.09.15 12:54
XXLRadler 
Re: Ortssuche funktioniert nicht mehr

Hallo und Danke. Funzt wieder klasse. Grüßle

21.09.15 21:29
Mui58 
Re: Ortssuche funktioniert nicht mehr

Hallo,

Ich habe das selbe Problem, bei mir funktioniert die Ortssuche auch nicht, nachdem ich Windows 10 installiert habe. Ich habe folgende Bemerkung:

file_get_contents(http://...@wanderreitkarte.de&viewbo...&q=Bretzwil): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /osm/www/php/nominatim.php on line 150 Die Suche nach Bretzwil ergab keine Treffer.

Was kann oder muss ich machen?
Danke für die Hilfe
Mui58

22.09.15 15:11
Nop 

Administrator

Re: Ortssuche funktioniert nicht mehr

Merkwürdig. Bei mir funktioniert nach wie vor alles einwandfrei.

bye, Nop

22.09.15 16:23
XXLRadler 
Re: Ortssuche funktioniert nicht mehr

Bei mir funzt es prima. Suche mit PLZ oder Ort und Str. Grüßle

22.09.15 21:50
mtbbiker99 

Re: Ortssuche funktioniert nicht mehr

Unter Ubuntu mit Chromium-Browser läuft alles super.

Gruß mtbbiker99

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK