Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
Karte drucken bricht ab mit Fehlercode 500
 1
30.04.17 10:51
Skinfaxi 
Karte drucken bricht ab mit Fehlercode 500

Hallo Nope,
der Versuch die Kartendruckfunktion zu nutzen bricht bei mir mit Fehlercode 500 ab.

Weitere Versuche werden von Deinem Server geblockt, ich kann also nicht empirisch herausfinden, was da los ist.

Wie kann ich das lösen?

Lieben Gruss
Jens

30.04.17 20:21
Nop 

Administrator

Re: Karte drucken bricht ab mit Fehlercode 500

Wieso "Nope"? Mein Name ist Nop.

Es scheint daß der Server heute morgen zwischen 8:30 und 14:00 ein generelles Problem mit der Druckkarte hatte, es waren zumindest Lockfile einiger gescheiterte Versuche vorhanden. Was das Problem war konnte ich nicht feststellen.

Ich habe alle Lockfiles manuell gelöscht, probier' es einfach nochmal. Falls es wieder schiefgeht, schreib doch mal was Du eigentlich probiert hast (Gegend, Zoomlevel, DPI etc.).

bye, Nop

30.04.17 23:46
Skinfaxi 
Re: Karte drucken bricht ab mit Fehlercode 500

Danke. Name würde von sehr hartnäckiger Autokorrektur auf Handy erfunden ;) nope ist eine Form von nein im schwedischen und er lässt mich einfach nicht den letzten Buchstaben weglassen ohne 10x zu drücken ...

Zuletzt bearbeitet am 30.04.17 23:47

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK