Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
Anfänger
 1
06.02.13 18:44
rosemariele 
Anfänger

ich bitte um Hilfe !
ich habe die Deutschlandkarte für Garmin wie beschrieben in den PC geladen und mit ZIP geöffnet. Dann die Datei gmapsupp auf eine Micro kopiert und in meinen Garmin Oregon 400t eingelegt. Das Gerät erkennt aber diese Karte nicht. Was mache ich falsch ?
Kann jemand helfen?
Vielen Dank
rosemariele

06.02.13 20:31
Nop 

Administrator

Re: Anfänger


Ist die Karte in einem Unterverzeichnis "Garmin" auf der SD?

bye, Nop

07.02.13 08:52
rosemariele 
Re: Anfänger

nein, ich habe sie direkt auf die Karte kopiert, muß ich einen Ordner Garmin anlegen ?
Gruß rosemariele

07.02.13 09:13
rosemariele 
Re: Anfänger

Toll !! die schnelle Antwort, ich habe alles in einen Garmin- Ordner gelegt und jetzt ist alle ok. Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe.
Viele Grüße
rosemariele

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK