Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
Karte bearbeiten mit BaseCamp
 1
21.03.13 17:26
HenkvanGerwen 
Karte bearbeiten mit BaseCamp

Als erste, Entschuldigung für meinem Deutsche Sprache.

Ich hab die Italien/Adria Karte von http://www.wanderreitkarte.de/garmin_de.php geholt.
Jetzt will ich nur ein Teil von den Karte schneiden, wie ist das möglich in BaseCamp?

Danke für Ihren Antwort.

Henk

21.03.13 18:22
guegafue 

Re: Karte bearbeiten mit BaseCamp

Hallo Henk,
BaseCamp kann keine Karten bearbeiten, ausschneiden, verkleinern,
dazu gibt es von Garmin hier http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=3291 das Programm MapInstall
falls das Programm noch nicht bei dir vorhanden ist unter "C: Garmin MapInstall", also erst mal installieren.
dann das Garmin-Gerät anschließen, sonst kannst du keine Karten bearbeiten.
Die "Gesamtkarte" auswählen und mit der Maus die gewünschten Kacheln anklicken
als Abschluss die reduzierte Karte auf das Garmin-Gerät übertragen

Hier http://gps-stammtisch.de/tag/mapinstall/ und hier
http://www.usa-travelcenter.de/discovera...;threadID=16327 gibt es eine (deutsche) Anleitung, die noch genauer ist, hoffe, du kommst damit klar, sonst melde dich wieder.

Gruß Günter


Zuletzt bearbeitet am 21.03.13 19:18

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK