Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
Italien 6 Deutschland Karte auf Oregon, aber nur einmal Nop´s Sichtbar ?
 1
10.04.13 16:41
FraenkyG 
Italien 6 Deutschland Karte auf Oregon, aber nur einmal Nop´s Sichtbar ?

Hallo Zusammen,
Ich habe die deutschland und die Italien -Karte auf mein Oregon 450 kopiert. Im Basecamp sehe ich beide Karten allerdings zwei mal als Nop´s Wanderkarte.EÍch kann beide karten anwählen funktioniert einwandfrei. Allerdings sehe ich dann im Oregon nur noch einen Nop´s Karte. Wie kann ich beide Karten sichtbar/anwählbar machen ?
Danke für alle Tipps
Fränky

10.04.13 19:35
HHL 
Re: Italien 6 Deutschland Karte auf Oregon, aber nur einmal Nop´s Sichtbar ?

Leider haben alle NOP-Karten (bis auf die Inselkarte) identische FamilyIDs. Daher kann das Garmin auch nur ein Produkt erkennen.
Es wäre sicherlich schlau, jedem Produkt eine eigenständige ID mit auf den Weg zu geben.
Dieses Tool kann das aber auch nachträglich für dich richten (Repair): http://www.javawa.nl/gmtk_en.html

Hans

Zuletzt bearbeitet am 11.04.13 19:23

10.04.13 23:46
Nop 

Administrator

Re: Italien 6 Deutschland Karte auf Oregon, aber nur einmal Nop´s Sichtbar ?


Die Italien und die Deutschlandkarte haben beide dieselbe ID, weil sie lediglich Ausschnitte aus der Gesamtkarte sind. Wenn Du wirklich beide gleichzeitig sehen willst (auch wenn ich nicht wüßte für welche Wanderung das gut sein soll) mußt Du die Gesamtkarte runterladen und installieren.

bye, Nop

11.04.13 11:12
FraenkyG 
Re: Italien 6 Deutschland Karte auf Oregon, aber nur einmal Nop´s Sichtbar ?

Danke Hans,
leider sehe ich im deinem beschriebenen Programm die Karten nicht, wo sollten diese stehen, es gibt keine Option zum anwählen.
Gruß
Fränk

@ Nop: Ich würde gerne unterschiedliche Profile einrichten, deshalb beide Karten auf einer SD.

Gruß
Fränk

11.04.13 19:21
HHL 
Re: Italien 6 Deutschland Karte auf Oregon, aber nur einmal Nop´s Sichtbar ?

FraenkyG:
Danke Hans,
leider sehe ich im deinem beschriebenen Programm die Karten nicht, wo sollten diese stehen, es gibt keine Option zum anwählen.
Gruß
Fränk
[]
Die installierten Karten stehen in dem ersten Fenster des geöffneten Programms:

Hans

Zuletzt bearbeitet am 11.04.13 19:22

12.04.13 08:43
FraenkyG 
Re: Italien 6 Deutschland Karte auf Oregon, aber nur einmal Nop´s Sichtbar ?

Hallo Hans,
genau das ist mein Problem dieses Fenster bleibt leer, egal ob ich die Karten im Garmin oder in Cardreader habe.
Probiert auf 2 PC´c Win 7 und XP.
Irgend etwas läuft schief. Die Version ist die neueste.

Gruß
Fränky

12.04.13 10:13
guegafue 

Re: Italien 6 Deutschland Karte auf Oregon, aber nur einmal Nop´s Sichtbar ?

Hallo Fränky,
verwende das Programm auch ohne Probleme, die Karten müssen in BaseCamp installiert sein.
Ob der Garmin angesteckt ist oder nicht, spielt keine Rolle.
Gruß Günter

12.04.13 11:18
FraenkyG 
Re: Italien 6 Deutschland Karte auf Oregon, aber nur einmal Nop´s Sichtbar ?

Hallo Günter,
danke für die Info, ich habe die Karten nur als IMG auf dem Oregon. Werde Sie mal installieren und dann ändern Danke.
Gruß
Fränky

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK