Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
E/A Gerätefehler bei Übertragung auf SD- Karte
 1
04.05.13 22:17
Tinimaus11 
E/A Gerätefehler bei Übertragung auf SD- Karte

Hallo,

Wollte die Deutschlandkarte auf eine 4GB sd Karte laden. Download auf Festplatte, Datei gekippt und dann wollte ich die Datei direkt auf die Karte im Gerät (Dakota 20) in den Ordner "garmin" laden. Leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung " E/A Gerätefehler". Was kann ich tun? Einen Kartenleser habe ich nicht.

Vielen Dank für die Hilfe!


05.05.13 09:01
Nop 

Administrator

Re: E/A Gerätefehler bei Übertragung auf SD- Karte


Hast Du die Karte schon für andere Zwecke in diesem Gerät benutzt?

bye, Nop

05.05.13 09:50
Tinimaus11 
Re: E/A Gerätefehler bei Übertragung auf SD- Karte

Ja, es ist schon eine andere original Garminkarte von Hessen auf der SD-Karte.

05.05.13 20:58
Nop 

Administrator

Re: E/A Gerätefehler bei Übertragung auf SD- Karte


Wie groß ist die andere Karte? Passen beide auf die SD-Karte? (Paß auf daß Du nicht versehentlich die andere Karte überschreibst).

Ist die SD-Karte vielleicht schreibgeschützt, weil es eine Originalkarte ist?

Kannst Du Dateien von der SD-Karte lesen, z.B. die .gpx Dateien im obersten Verzeichnis?

bye, Nop

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK