Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     3 Benutzer online
Gesamtkarte in Basecamp
 1
01.06.13 20:45
Vagabund79 
Gesamtkarte in Basecamp

Hallo

Ich lade mir immer die Gesamtkarte herunter, und installiere auf dem Laptop mit der Setupdatei die Karte.

Mit dem aktuellen Update glaub vom 18.5.13 habe ich sehr sehr viele Weiße flächen in der karte, die bekomme ich nicht weg, wenn ich herraus gehe werden sie natürlich kleiner, wenn ich ganz nahe ran gehe sehe ich nur noch weiß, also keine Karte mehr.

Im Garmin Navi klappt es mit der Karte aber Einwandfrei.

Kann wer helfen?

Ich habe Win7 64bit

02.06.13 09:45
Nop 

Administrator

Re: Gesamtkarte in Basecamp

Leider nicht. Siehe FAQ: http://www.wanderreitkarte.de/tool_faq_de.php, vorletzter Eintrag.

bye, Nop

02.06.13 18:07
Vagabund79 
Re: Gesamtkarte in Basecamp

Nop:
Leider nicht. Siehe FAQ: http://www.wanderreitkarte.de/tool_faq_de.php, vorletzter Eintrag.

bye, Nop

ok danke, also muss ich mal bisschen rum spielen, woran das liegen könnte :-)

05.06.13 16:32
Racer99 
Re: Gesamtkarte in Basecamp

Habe die Karte gestern runtergeladen - auch BaseCamp ..., und alles das 1. mal auf meinem Test-PC installiert (dieser PC hat noch WinXP inkl. aller Updates drauf) -> keine Probleme. Karte funktioniert wunderbar.

Zuletzt bearbeitet am 05.06.13 16:33

16.06.13 17:04
Vagabund79 
Re: Gesamtkarte in Basecamp

Ich habe den Fehler gefunden den ich oben beschrieben habe. Das wollte ja auch Nop wissen.

Man muss bevor man eine neuere version einer Karte Installiert, die alte aus dem Garmin ordner Löschen, wo die Karten liegen die man Installiert hat, auf seinem Rechner.

Das habe ich nun gemacht, und es Funktioniert nun einwandfrei!

Zuerst also immer die Alte Karte Löschen ehe man die mit dem Neueren Datum aufspielt

02.05.14 14:31
freischneider 
Re: Gesamtkarte in Basecamp

und wie lösche ich die alte karte ? Möchte auch einen neueren Stand aufspielen, da ich sehr viele Wege ergänzt habe.
Danke

02.05.14 17:57
dirtbikermp3 

Re: Gesamtkarte in Basecamp

Mit der Uninstall.exe natürlich.

GPS-Geräte: Garmin Oregon 550T/650, Forerunner 410/610, fenix, Samsung Galaxy, Audi MMI RNS-E

03.05.14 08:54
freischneider 
Re: Gesamtkarte in Basecamp

und wo bekomme ich die Uninstall.exe her

bei dem Download Packet zur Instalation war nichts dabei. Da war nur die gmapsupp, ein TXT mit lizens hinweisen und die ms-setup.

bei Software finde ich sie auch nicht, da ist nur die Freizeitkarte DEU

Und mit MapSet ToolKit bringt er einen Fehler beim deinstalieren. Danach ist sie jetzt auch doppelt in BaseCamp sichtbar. Aber im MapSet ToolKit ist sie nur ein mal sichtbar. Der Fehler ist Can not remove a mapset

03.05.14 09:50
dirtbikermp3 

Re: Gesamtkarte in Basecamp

Die ist wie bei jedem Windows Programm im Programmverzeichnis. Wo Du die WRK hininstalliert hast kannst nur Du wissen.

Wenn nicht musst Du suchen! Z. B. im Pfad C:\Garmin\Maps\.... Das ist der voreingestellte Standard, vorausgesetzt Du hast es nicht geändert.

Wenn Du mit MSTK sicher vertraut bist ist das eher suboptimal - am Ende kannst Du die Registry nur noch manuell bereinigen :-(

GPS-Geräte: Garmin Oregon 550T/650, FR610, fenix, Edge 1000, Samsung Galaxy, Audi MMI

Zuletzt bearbeitet am 03.05.14 09:58

03.05.14 11:17
freischneider 
Re: Gesamtkarte in Basecamp

vielen Dank
hat geklappt
es ist aber der Ordner stehen geblieben und eine Datei war noch drin. 0082_srt
Habe den ordner dann ganz gelöscht und jetzt das neue Paket installiert.
oder hätte ich den Ordner lassen können bzw. sollen und dann neu installieren.

Auf jeden Fall geht es und ich habe den neuen Datensatz.
Danke noch mal.

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK