Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
Furten auch mit ford=*
 1
07.06.13 09:37
claudia 
Furten auch mit ford=*

Hallo,

Ich hätte den Vorschlag, dass auch ford=* ausgewertet wird.
Das Tag highway=ford ist laut OSM Wiki veraltet und sollte nicht weiter verwendet werden.
Nachtrag: Auch im Editor ist momentan highway=ford hinterlegt...

Gruß
Claudia

Zuletzt bearbeitet am 07.06.13 09:45

08.06.13 08:37
Nop 

Administrator

Re: Furten auch mit ford=*

Da hast Du sicher recht, das wird mittlerweile größtenteils so verwendet. Wobei ich es immer noch für eine ziemlich bescheuerte Idee halte, eine Furt unterscheidet sich von einer Straße dann doch so eklatant daß es nie sinnvoll ist, den gleichen Highwaytyp ins Wasser zu ziehen. Mit meinem Auto fahr ich da auf jeden Fall nicht rein...

Die Auswertung aller 4 Formen in den Renderregeln habe ich auf jeden Fall mal ergänzt.

bye, Nop

Zuletzt bearbeitet am 08.06.13 09:06

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK