Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
Weiße Flecken in Alpen- und Italienkarte
 1
03.08.13 14:53
mark01 
Weiße Flecken in Alpen- und Italienkarte

Hallo Forumsmitglieder,

melde mich zum ersten mal hier im Forum von daher erstmal ein Hallo an alle Mitleser.

Ich habe ein Problem mit den ansonsten hervorragenden Garminkarten.
Wenn ich die Alpen- oder die Italienkarte runterlade und auf Basecamp öffne bleiben große Kartenabschnitte weiß.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Habe die Karten bereits mehrmals runtergeladen und neu installiert.

Grüße
Mark

04.08.13 10:32
guegafue 

Re: Weiße Flecken in Alpen- und Italienkarte

Hast du einfach darüberinstalliert? Falls ja, versuche doch mal, die Karte mit der Uninstall.exe, die du im Basecamp-Installations-Ordner ...\Basecamp\Reit_Wanderkarte findest, sauber zu deinstallieren. Dann erst eine Neuinstallation. hat bei mir geholfen, wenn nach der Installation trotzdem Änderungen nicht vorhanden waren.
Gruß Günter

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK