Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
Dakota 20
 1
04.09.13 10:20
silboel 
Dakota 20

Hallo,
ich habe mir ein Dakota 20 gekauft und hier die Deutschlandkarte runtergeladen. Dann habe ich die img-Datei auf eine micro-SD (4GB) kopiert und in den Dakota.
Erstes Problem: Das Garmin-Gerät erkennt die Speicherkarte nicht und zeigt mir die Karte somit auch nicht an. Der PC zeigt mir SD-Karte und Garmin-Gerät auch getrennt an.
Zweites Problem: Nachdem ich die MapSource-Anwendung auf dem PC installiert habe kann ich diese aber nicht öffnen, weil mir immer "Die Datenimageträgerdatei ist beschädigt" gesagt wird.
Also irgendwie klappt das alles nicht
Bitte um Hilfe!!
Gruß, S.

04.09.13 11:19
Shiega 
Re: Dakota 20

Hast du die img in einen Ordner mit namen garmin gesteckt?
Weis jetzt spontan nicht wie es beim Dakota 20 ist.. aber evtl erkennts keine 4gb karten..

04.09.13 11:31
silboel 
Re: Dakota 20

Also der Dakota soll SD-Karten bis 4GB erkennen. Und ich habe auf der SD-Karte extra einen Ordner "GARMIN" angelegt, in den ich die img-Datei kopiert habe. Aber klappt trotzdem nicht!

04.09.13 13:46
Shiega 
Re: Dakota 20

Garmin komplett kleingeschrieben?
Die gmapsupp ist aber entzipt?

04.09.13 14:47
silboel 
Re: Dakota 20

Ich habs geschafft
Weiß nicht genau wie, aber es hat geklappt!!!! Karte ist auf dem Dakota und auf dem PC.

04.09.13 15:09
Shiega 
Re: Dakota 20

;) na dann ist ja alles paletti

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK