Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
Probleme beim entpacken einer Deutschland o. anderen Karte
 1
24.05.14 10:42
Armin 
Probleme beim entpacken einer Deutschland o. anderen Karte

Hallo ,bin neu bei wanderreitkarte und bis jetzt sind wir noch keine freunde geworden.
der erste versuch, eine Deutschlandkarte für mein Garmin etrexHCx zu verwenden, funktioniert nur
bis zum herunterladen.
Entpacken ist bis dato nicht möglich: hab die Datei mit den browsern Chrome, firefox,IE 11, und Lunascape heruntergeladen. Betriebssystem Win7
Bei dem versuch zu entpacken, kommt immer die gleiche information datei: ist beschädigt oder unvollständig- kann nicht geöffnet werden. Verwendete ZipProgramme WinRar und 7Zip 64 mit beiden kein erfolg. Ich denke dieser fehler ist entwender sehr komplex oder wie schon öfter ganz einfach zu lösen.
mit dank im voraus.

18.06.14 10:38
Wolfman 
Re: Probleme beim entpacken einer Deutschland o. anderen Karte

Hi,
ich kann die Karte nur entpacken wenn ich sie mit dem IE 11 runtergeladen habe. (Win7 Home Premium 64). Chrome und Mozilla funktioniert nicht.

Gruß Ben

18.06.14 16:39
Nop 

Administrator

Re: Probleme beim entpacken einer Deutschland o. anderen Karte

Diese vereinzelten Downloadprobleme sind echt merkwürdig. Wenn ich einen Probedownload mit Firefox 28 mache, klappt alles einwandfrei. Totalcommander, Windows Explorer und IZArchiver sind sich einig, daß das ein unbeschädigtes Archiv ist.

Theoretisch müßte das irgendwas im Zusammenspiel zwischen Deinem Browser/Rechner und dem Mirrorserver sein, aber mir ist nichts bekannt was da kaputt sein könnte.

bye, Nop

19.06.14 10:04
dirtbikermp3 

Re: Probleme beim entpacken einer Deutschland o. anderen Karte

Download mit jdownloader und entpackt mit 7zip - alles fehlerfrei.

GPS-Geräte: Garmin Oregon 550T/650, Edge 1000, FR 610, fenix, Samsung Galaxy, Audi MMI

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK