Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     1 Benutzer online
Fragen zum Kartenabo Wanderreitkarte
 1
25.06.12 18:55
stone005 

Fragen zum Kartenabo Wanderreitkarte

1. Wie aktuell ist die Karte? Hintergrund: Ich vermisse die Aktualität gegenüber Loniva!
2. Ist dies mehr, wie auf der für jeden einsehbaren Online-Karte?
3. Kann ich auch für "ganz" Europa die Daten runterladen?
4. Wer hat dieses Abo schon in Gebrauch? Ich bin bezüglich Programmierung blutiger Anfänger!
5. Ich benutze ein Garmin Oregon 400 T; hat jemand mit dieser Konstellation ABO-Oregon schon Erfahrungen?

Ich freu mich schon auf eure Anregungen!!

25.06.12 21:10
Nop 

Administrator

Re: Fragen zum Kartenabo Wanderreitkarte

1. Wie aktuell ist die Karte? Hintergrund: Ich vermisse die Aktualität gegenüber Loniva!
2. Ist dies mehr, wie auf der für jeden einsehbaren Online-Karte?
3. Kann ich auch für "ganz" Europa die Daten runterladen?
4. Wer hat dieses Abo schon in Gebrauch? Ich bin bezüglich Programmierung blutiger Anfänger!
5. Ich benutze ein Garmin Oregon 400 T; hat jemand mit dieser Konstellation ABO-Oregon schon Erfahrungen?

1. Die Daten sind derzeit vom 31.3 weil es derzeit keine Updates gibt. Normal sind sie etwa 2-3 Tage alt. Und Lonvia ist nur die ganz normale OSM Mapnik Karte.

2. Nein.

3. Nacheinander. Jeden Monat in etwa ein Gebiet von der Größe Deutschlands.

5. Es sind Raster-Kartenkacheln, keine Garmin-Karten. Die bringen Dir auf einem Oregon überhaupt nix.

bye, Nop

 1
Forum | Registrieren | Suche
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL 8.0 | Download | Alternativ: phpFK