Die Suche ergab 6 Treffer

von Zegul
12.07.2019, 11:42
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Trackverzeichnis sortieren
Antworten: 14
Zugriffe: 54154

Re: Trackverzeichnis sortieren

Hallo zusammen, ich möchte den hiermit beenden, da er nicht mehr zielführend ist. Respekt und Anerkennung dem Entwickler der dieses prima Tool frei zur Verfügung stellt. Ich habe eine Alternative zu Basecamp gesucht, um meine Tracks schnell anzusehen und evtl zu organisieren, ohne die entsprechenden...
von Zegul
10.07.2019, 06:52
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Trackverzeichnis sortieren
Antworten: 14
Zugriffe: 54154

Re: Trackverzeichnis sortieren

Der Dateiname ist das tatsächliche Aufzeichnungsdatum des Tracks! Ursprünglich waren die Tracks in Garmin-Basecamp gespeichert und von dort dann exportiert. Natürlich habe ich sie zu einem späteren Zeitpunkt auch noch bearbeitet (meist eingekürzt). Vermutlich ist Basecamp die Ursache für das falsche...
von Zegul
09.07.2019, 12:59
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Trackverzeichnis sortieren
Antworten: 14
Zugriffe: 54154

Re: Trackverzeichnis sortieren

Hallo Nop,
leider klappt es nicht. Das Programm sortiert nach Daten, die in der gpx-Datei enthalten sind, jedoch nicht nach dem Dateinamen.
Gruß
Zegul
von Zegul
08.07.2019, 15:37
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Trackverzeichnis sortieren
Antworten: 14
Zugriffe: 54154

Re: Trackverzeichnis sortieren

Das Programm super geeignet gpx-Dateien ansehen, nachzubearbeiten und zu speichern.
Leider gibt es keine Möglichkeit die Dateien explicit nach Dateinamen zu sortieren, ohne sie zu bearbeiten und zu speichern. Sehr schade.

Gruß
Zegul
von Zegul
02.07.2019, 10:15
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Trackverzeichnis sortieren
Antworten: 14
Zugriffe: 54154

Re: Trackverzeichnis sortieren

Das Trackverzeichnis ist chronologisch sortiert. Hallo Nop, Meine gpx-Dateien haben das Datum im Dateinamen (z.B. 2019_07_02.gpx) und ich möchte die Dateien nach dem Namen sortieren. Das Änderungsdatum ist wenig hilfreich, wenn alte gpx-Daten nachträglich bearbeitet. Sorry, wenn ich mich nicht präz...
von Zegul
02.07.2019, 08:10
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Trackverzeichnis sortieren
Antworten: 14
Zugriffe: 54154

Trackverzeichnis sortieren

Hallo,
ist es möglich das Trackverzeichnis zu sortieren?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Zegul