Die Suche ergab 6 Treffer

von jschrol
Fr Mai 22, 2020 8:47 am
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Wanderwege bitte freischalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2042

Spenden

Ich hab gerade hier im Forum in einem älteren Beitrag gelesen, dass man im Impressum die Möglichkeit findet zu Spenden. Und natürlich gleich gemacht.
An dieser stelle auch mein Dank an nop, dass er diese tolle Seite geschaffen hat. Sie hat mir schon bei der Planung von einigen Wanderungen geholfen.
von jschrol
Do Mai 14, 2020 10:40 am
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Wanderwege bitte freischalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2042

Wanderwege bitte freischalten

Relation: Wanderweg Blaue Raute von Scheinfeld nach Baudenbach (10802734) Relation: Wanderweg Grüner Löffel von Sand am Main nach Neustadt / Aisch (10804618) Relation: Wanderweg Roter Tropfen vom Oberschwappach nach Ebrach (10828654) Relation: Wanderweg Blauer Löffel von Gerolzhofen nach Burgebrach ...
von jschrol
So Mär 15, 2020 12:31 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Symbol hochladen. Wie macht man das?
Antworten: 1
Zugriffe: 2818

Symbol hochladen. Wie macht man das?

Hallo,

ich möchte für einen Wanderweg sein typisches Symbol hochladen. Wie macht man das?
von jschrol
So Jul 28, 2019 1:27 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Wanderweg bitte freischalten
Antworten: 1
Zugriffe: 5679

Wanderweg bitte freischalten

Hallo,

bitte freischalten. Habe den fehlenden Ortsbezug hinzugefügt.

Relation ID: 9716069, Relation Name: Wanderweg Rotes Dreick vom Jagdschloss Imbach nach Wiesentheid

Danke
von jschrol
Do Jul 11, 2019 10:02 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Bitte Wanderwege freischalten
Antworten: 2
Zugriffe: 6144

Re: Bitte Wanderwege freischalten

Danke
von jschrol
Do Jul 11, 2019 5:44 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Bitte Wanderwege freischalten
Antworten: 2
Zugriffe: 6144

Bitte Wanderwege freischalten

8836961 Fehlender Name/Ortsbezug Nenzenheim Rundweg N1
9637804 Fehlender Name/Ortsbezug Wanderweg Grüne Raute von Abtswind nach Oberscheinfeld

Die Ortsbezüge wurden nachgetragen.

Danke und Gruß
JS