Die Suche ergab 4 Treffer

von clara2010
13.07.2020, 17:07
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Karte herunterladen
Antworten: 1
Zugriffe: 15090

Karte herunterladen

Guten Tag ! Habe mir die aktuelle Nops-Karte (5/20) heruntergeladen u. ist auch in BaseCamp zu sehen.Nun wollte ich die gesamte Dt-Karte auf eine mSD- karte bringen. 1.Weg : Über BC>MapInstall erscheint Fenster:Bei der Install. v.Nops-WK ist ein Problem aufgetreten.Installiere das Produkt erneut... ...
von clara2010
18.03.2020, 17:00
Forum: Sonstiges
Thema: Garminkarten
Antworten: 19
Zugriffe: 86244

Garminkarten

Hallo, wollte mir Garminkarten downloaden. Es wird der Datenbestand vom 15.12.19 angegeben.Bedeutet dies die aktuellste
Version oder gibt es noch eine neuere Version oder erscheint demnächst eine neue Ausgabe. MfG Clara
von clara2010
09.02.2020, 17:45
Forum: Track Guru
Thema: Trackguru startet nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 73594

Re: Trackguru startet nicht

Hallo,trotz drohenden Orkansturms ist auf meinem PC endlich Ruhe eingekehrt.Stunden habe ich zugebracht, um die Jar-Datei von TG auf meinem Comp. zu öffnen.Erfolglos.Wo der Fehler liegt- sicher bei mir.Heute,mit der Version TG 0.86 und der exe-Datei, war alles sekundenschnell erledigt.Deshalb Dank a...
von clara2010
10.01.2020, 15:31
Forum: Track Guru
Thema: Trackguru startet nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 73594

Trackguru startet nicht

Hallo, versuche schon seit geraumer Zeit Trackguru zum Starten zu bringen.Habe wie in der Trackguru-Seite angegeben das Programm und Java 8 heruntergeladen.Bin soweit gekommen,daß ich den Ordner Trackguru_v0.2 öffnen konnte u.die Datei trackguru.jar öffnen wollte. Bei Öffnen mit a) Internet Explorer...