Die Suche ergab 3 Treffer

von Boris
14.01.2020, 18:30
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Färöer in der RuW
Antworten: 4
Zugriffe: 18933

Re: Färöer in der RuW

Ohje, da bekomme ich ja vom lesen schon Angst. Nimm dir bloß Zeit dafür :lol:
von Boris
14.01.2020, 14:22
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Färöer in der RuW
Antworten: 4
Zugriffe: 18933

Re: Färöer in der RuW

Danke für die schnelle Antwort! Ich plane erst nächstes Jahr einen Urlaub dort, könnte also noch gerne warten. Kann ich beim Höhenprofil helfen? Ich bin recht fit in Photoshop und Illustrator. Geht es darum Höhenlinien zu umkreisen und grau einzufärben, dass man am Ende ein Bumpmap hat, mit der man ...
von Boris
13.01.2020, 18:19
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Färöer in der RuW
Antworten: 4
Zugriffe: 18933

Färöer in der RuW

Hi Nop!

Könntest du die Färöerinseln in die Karte übernehmen?
Das wäre ja nur ein kleiner Bereich zusätzlich und hätte aber einen wirklich großen Mehrwert, weil die ganzen Pfade des Wandergebietes im Netz nicht sehr gut dokumentiert sind.

Viele Grüße,
Boris