Die Suche ergab 2 Treffer

von Federicus
08.04.2020, 11:42
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Hochskalierte Bildschirme
Antworten: 3
Zugriffe: 19655

Re: Hochskalierte Bildschirme

Hallo Nop, erstmal danke für die Antwort. Mit nicht optimiert meine ich, dass bei einer systemseitigen Skalierung von 200% bei der Karte einfach 4 Pixel zu einem zusammengefasst werden. Viele Grüße Federicus PS: wenn man ins Forum schreibt und Antworten erwartet, sollte man auch periodisch nachschau...
von Federicus
18.03.2020, 15:58
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Hochskalierte Bildschirme
Antworten: 3
Zugriffe: 19655

Hochskalierte Bildschirme

Liebe Leute, das ist das erste Mal, dass ich überhaupt einen Beitrag in ein Forum schreibe. Mir ist letztens aufgefallen, dass auf meinem 4k-Bildschirm, den ich unter Windows 10 auf 200% hochskaliert habe, die Karte aussieht, als wäre der Bildschirm ein Full-HD-Bildschirm. Unter Linux konnte ich den...