Die Suche ergab 2 Treffer

von Howa2570
28.08.2020, 09:06
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Darstellungsprobleme Layout der Wege - aktuelle Version
Antworten: 3
Zugriffe: 12548

Re: Darstellungsprobleme Layout der Wege - aktuelle Version

Guten Morgen, vielen Dank für den Hinweis zu FAQ 2.15. Es war doch tatsächlich die Kartendarstellung des Geräts in der Nachteinstellung. Das Montana verfügt in der Darstellung über den Modus Automatisch/Tag/Nacht. Eingestellt war Automatisch und bei dem Download gestern am späten Abend ist das natür...
von Howa2570
27.08.2020, 23:35
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Darstellungsprobleme Layout der Wege - aktuelle Version
Antworten: 3
Zugriffe: 12548

Darstellungsprobleme Layout der Wege - aktuelle Version

Hallo Forumsteilnehmer, seit vielen Jahren nutze ich die Reit- und Wanderkate auf meinem Garmin Montana. Bei den älteren Versionen aus 2017 und 2018 wurden die Wege noch, in Abhängighkeit der Größe und Verlauf farblich (dünner roter Strich, dicker roter Strich, etc.) hervorgehoben. Heute Abend hatte...