Die Suche ergab 3 Treffer

von mambafieber
18.10.2021, 11:10
Forum: Map Composer
Thema: Flächenicons für Multipolygone in Version 1.1
Antworten: 5
Zugriffe: 20422

Re: Flächenicons für Multipolygone in Version 1.1

Sehr schön, vielen Dank fürs Nachforschen und überhaupt für die tolle Arbeit hier!

Viele Grüße,
Jan
von mambafieber
16.10.2021, 11:39
Forum: Map Composer
Thema: Flächenicons für Multipolygone in Version 1.1
Antworten: 5
Zugriffe: 20422

Re: Flächenicons für Multipolygone in Version 1.1

Ich habe zunächst meine stark modifizierten Ersetzungs- und Renderregeln verwendet, danach aber mit einer vollständigen Neuinstallation + Starthilfekit getestet. Ich habe lediglich die Profile und Regions Dateien aus dem alten Verzeichnis rüberkopiert und den Java Speicher auf 32000M gestellt (start...
von mambafieber
15.10.2021, 10:46
Forum: Map Composer
Thema: Flächenicons für Multipolygone in Version 1.1
Antworten: 5
Zugriffe: 20422

Flächenicons für Multipolygone in Version 1.1

Guten Morgen, ich habe eine Frage zum setzen von Flächenicons für Multipolygone in der neuen Version 1.1. Während es bei den meisten Relationen nach einer Neuinstallation einwandfrei funktioniert (z. B. hier: https://www.openstreetmap.org/relation/9501077), wird bei manchen Relationen kein Icon erze...