Die Suche ergab 5 Treffer

von BGaimai
03.07.2022, 14:14
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: teilweise überlappende Route für Hin- und Rückweg
Antworten: 2
Zugriffe: 10675

teilweise überlappende Route für Hin- und Rückweg

Bei der manuellen Eingabe einer Route, bei der sich Hin- und Rückweg teilweise überlappen, habe ich regelmäßig mit dem Routen-Editor Probleme. (Bei Abstechern zu einem POI ist das oft der Fall.) Der Routen-Editor lässt nicht zu, dass ich einen Punkt oder eine Linie 2x verwende. Ich zeichne also zunä...
von BGaimai
03.07.2022, 13:33
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Ebenen ausblenden
Antworten: 1
Zugriffe: 7952

Ebenen ausblenden

Ich benutze die RWK seit Jahren bevorzugt zur Planung von Wanderungen. Anfangs war ich damit sehr zufrieden, aber inzwischen ist die RWK an vielen Stellen sehr mit Symbolen überladen. Oft werden die Ortsnamen überdeckt, das erschwert die Wander-Planung in Gebieten, mit denen man nicht so vertraut is...
von BGaimai
07.11.2021, 11:39
Forum: Sonstiges
Thema: POIs
Antworten: 1
Zugriffe: 11598

POIs

durch das Hinzufügen immer weiterer POIs ist die RWK inzwischen ziemlich überladen.
Kann man einzelne POI-Gruppen deaktivieren und bei Bedarf wieder aktivieren?
von BGaimai
07.11.2021, 11:35
Forum: Sonstiges
Thema: Ortssuche
Antworten: 3
Zugriffe: 15202

Re: Ortssuche

danke für die prompte Behebung
von BGaimai
06.11.2021, 22:48
Forum: Sonstiges
Thema: Ortssuche
Antworten: 3
Zugriffe: 15202

Ortssuche

Ich verwende die RuW seit vielen Jahren.
Seit heute funktioniert plötzlich die Ortssuche nicht mehr, sobald Umlaute im Namen vorkommen. Mein Beispiel: Überlingen.
Mache ich was falsch oder hat RuW den falschen Zeichensatz?