Die Suche ergab 2 Treffer

von Dennis
04.01.2022, 18:53
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Problem mit Oregon 550t
Antworten: 4
Zugriffe: 17764

Re: Problem mit Oregon 550t

Danke für die Antworten! Ich würde jetzt mal davon ausgehen das noch eine zweite Karte installiert war, wobei ich das erst prüfen kann wenn ich es wieder gefunden habe. Also wenn ich mir jetzt mit basecamp eine Route bastele dann dann müsste es gehen, ja? Eine Frage hab ich dann noch! Bei komoot kan...
von Dennis
02.01.2022, 15:46
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Problem mit Oregon 550t
Antworten: 4
Zugriffe: 17764

Problem mit Oregon 550t

Hallo erstmal, mein Name ist Dennis und ich habe ein Problem mit meinem Garmin 550t. Ich habe die Openstreetmap von Deutschland Aufgespielt, erst die Aktuelle und danach zu Versuchszwecken eine ältere Version und zusätzlich eine GPX Datei der Harzer Wandernadel, und habe jetzt das problem wenn ich z...