Die Suche ergab 3 Treffer

von Bernie
06.06.2022, 14:24
Forum: Track Guru
Thema: Track Guru hängt sich immer mal wieder auf; Problem gelöst
Antworten: 0
Zugriffe: 10386

Track Guru hängt sich immer mal wieder auf; Problem gelöst

Ich möchte die Lösung meines Problems bekanntgeben, hilft vielleicht auch Anderen. Ich habe den Track Guru immer über die Track Guru.exe gestartet. Das sollte man wohl nicht tun!! Nachdem ich das Programm über trackguru.jar starte, scheint das Problem behoben, seither hat sich das Programm nicht meh...
von Bernie
06.06.2022, 08:16
Forum: Track Guru
Thema: Track Guru hängt sich immer mal wieder auf
Antworten: 0
Zugriffe: 8738

Track Guru hängt sich immer mal wieder auf

Hallo NOP, mein vorheriger Post mit der customMap.source_template hat sich erledigt, man sollte vorher die Infos lesen, sorry. Nach Umbenennen in customMap.source und entsprechende Eingaben in die Datei läuft die neue Karte! Ich habe aber ein anderes Problem, das immer mal wieder auftritt, Track Gur...
von Bernie
05.06.2022, 09:35
Forum: Track Guru
Thema: Hike Bike Map, Kartenserver liefert keine Tiles
Antworten: 0
Zugriffe: 9025

Hike Bike Map, Kartenserver liefert keine Tiles

Vorschlag dazu: Einsatz einer anderen Karte, z.B. die CycleOSM https://{s}.tile-cyclosm.openstreetmap.fr/cyclosm/ Im Track Guru gibt es eine Datei customMap.source_template, die folgenden Inhalt hat: # Custom map template for Track Guru name=Custom Hike and Bike attribution=Daten von Openstreetmap M...