Die Suche ergab 3 Treffer

von Reigi
06.10.2022, 18:35
Forum: Map Composer
Thema: Warum nur zweifarbige Icons für Linien und Flächen möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 10015

Re: Warum nur zweifarbige Icons für Linien und Flächen möglich?

Ist in Ordnung. Ich habe es derzeit anders gestalten können. Wäre aber schön, wenn es irgendwie irgendwann klappen würde.
von Reigi
06.10.2022, 06:54
Forum: Map Composer
Thema: Warum nur zweifarbige Icons für Linien und Flächen möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 10015

Re: Warum nur zweifarbige Icons für Linien und Flächen möglich?

Hallo Nop, leider für Flächen und Linien nur zweifarbig.Ich zitiere mal aus deiner Anleitung: Linien Icon: Ein zweifarbiges .png von genau 32 Pixeln Breite mit dem Muster für die Linie. Es kann eine transparente Farbe verwendet werden. Flächen Farbänderung Breite: Die Fläche wird mit der hier defini...
von Reigi
04.10.2022, 18:46
Forum: Map Composer
Thema: Warum nur zweifarbige Icons für Linien und Flächen möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 10015

Warum nur zweifarbige Icons für Linien und Flächen möglich?

Hat die Beschränkung auf Zweifarbigkeit einen bestimmten Grund?