Die Suche ergab 3 Treffer

von fragnix
07.05.2023, 20:33
Forum: Map Composer
Thema: Wanderkarte in QuoVadis als Offline Overlay
Antworten: 3
Zugriffe: 7368

Re: Wanderkarte in QuoVadis als Offline Overlay

Guten Tag, danke für die Infos. Nr. 4 ist ja eindeutig, leider. Nur als Randinfo: Ja, QVX/Windows kann aus OSM Datenbestand und Stil eigene Kartentabellen erstellen. Diese sind dann für QVX optimiert und routingfähig. Wahrscheinlich sind diese Karten keine Bilder, also keine Kachelsammlung. Dennoch ...
von fragnix
18.04.2023, 13:59
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Anzeige der Bodenhöhe
Antworten: 1
Zugriffe: 5674

Anzeige der Bodenhöhe

Hallo, ich bin neu hier ;-) Die Wanderkarte (bin kein Reiter) finde ich toll. Danke für den Service! Nutzen möchte ich sie in QuoVadis, für Rumänien. Da wir vorab meistens nicht wissen, wo wir landen werden, würde ich im Regelfall die kompletten Karpaten über mein Abo herunterladen. Eigentlich ist d...
von fragnix
17.04.2023, 11:16
Forum: Map Composer
Thema: Wanderkarte in QuoVadis als Offline Overlay
Antworten: 3
Zugriffe: 7368

Wanderkarte in QuoVadis als Offline Overlay

Guten Tag, vielen Dank für die schöne Wanderkarte! Ich würde sie gerne als Overlay in QuoVadis nutzen. Das kann ich grundsätzlich mit OSM Daten eh schon, und die Inhalte sind logischerweise ziemlich identisch. Ich mag aber die deutliche Hervorhebung kleiner Wege bei Eurer Wanderkarte. Mein Interesse...