Die Suche ergab 5 Treffer

von cervezagut
28.01.2024, 12:32
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Überholung der Navigation
Antworten: 5
Zugriffe: 11256

Re: Überholung der Navigation

I noticed the navigation engine got a cool upgrade from Garphhopper 0.9 to version 7. Supposedly, everything should run smooth as usual.
von cervezagut
22.01.2024, 14:07
Forum: Track Guru
Thema: Timestamps überprüfen
Antworten: 7
Zugriffe: 38662

Re: Timestamps überprüfen

Die doppelten Daten haben mich echt genervt. Hab ein bisschen rumgespielt und gemerkt, dass es an den Einstellungen lag. Schau mal in die Logging-Optionen, vielleicht kannst du da was anpassen.
von cervezagut
22.01.2024, 14:06
Forum: Track Guru
Thema: Speichern und Verlust von Wegpunktdaten
Antworten: 6
Zugriffe: 23662

Re: Speichern und Verlust von Wegpunktdaten

ich steh vor'm Problem mit Trackguru – meine Zusatznotizen fliegen da einfach raus. Ich klammer die immer an meine Tracks, quasi als To-Do-Liste für spontane Pausen oder so. Aber beim Speichern macht Trackguru da 'nen Frühjahrsputz und haut die raus. Voll ärgerlich, weil ich die Höhenfunktion nutzen...
von cervezagut
22.01.2024, 14:05
Forum: Track Guru
Thema: Trackguru startet nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 77969

Re: Trackguru startet nicht

sicher, dass Java richtig mit der trackguru.jar-Datei verknüpft ist? Versuch mal die Umgebungsvariable "JAVA_HOME" zu setzen und nochmal zu starten. Wenn's nicht klappt, frag direkt in der Trackguru-Community nach Tipps.
von cervezagut
22.01.2024, 14:03
Forum: Track Guru
Thema: Suggestions
Antworten: 12
Zugriffe: 24981

Re: Suggestions

Totally feel you on the map frame thing for TrackGuru. Being able to tweak sizes and hide the diagram when needed would be sweet. And that zoom sync hassle? Been there. Having a manual zoom option without breaking the sync would be a game-changer.