Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     2 Benutzer online
Nutzung Offline ?
 1
01.01.18 18:07
Suedhof 
Nutzung Offline ?

Ich habe eine Frage: Wenn ich das Abo kaufe, kann ich die Karte dann auch offline nutzen und nur ab und zu aktualisieren? Ich möchte sie auf einem Laptop nutzen, der keinen Internetzugang hat.

01.01.18 21:03
Nop 

Administrator

Re: Nutzung Offline ?

Ja, genau sowas ist der Sinn des Abos. Du solltest bereits das Programm haben, mit dem Du die Karte runterladen und später ansehen kannst.

bye, Nop

02.01.18 08:13
Suedhof 

Wir nutzen QuoVadis. Und wir wollen die Karte auf zwei Laptops nutzen. Je nachdem welchen Laptop wir dabei haben. Ist das möglich? Oder benötigen wir zwei Abos?

Zuletzt bearbeitet am 02.01.18 08:47

02.01.18 09:26
Nop 

Administrator

Dann ist alles perfekt. QuoVadis unterstützt das Abo - ich nutze es selbst für größere Planungen (allerdings direkt online).

Mit einem Abo können beliebig viele Programme und Rechner für ein Jahr mit Daten versorgt werden, da gibt es keine Einschränkungen.

bye, Nop

03.01.18 08:18
mtbbiker99 

Hallo,

gerade habe ich die App für mein Smartphone installiert, leider kann ich die WRK nicht finden....

Ist die Anleitung noch aktuell: http://www.wanderreitkarte.de/shop_abo_de.php

Ich kann die Reiter nicht finden:

Im Baum auf "Online Maps" klicken
In der Liste "WanderReitKarte" auswählen.
Rechts klicken auf die (leere) Spalte User, "Wert editieren" wählen und die Ticketnummer eingeben.

Gruß mtbbiker99
(Garmin GPSmap64s, etrex 20x, Colorado300, Ubuntu17.10)

03.01.18 14:06
Nop 

Administrator

Die Anleitung ist für die Desktop-Version. Die App kenne ich nicht.

Am Besten mal bei QuoVadis nachfragen.

bye, Nop

1
Forum | Registrieren | Suche
Impressum - Datenschutz