Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Reit- und Wanderkarte
Forum | Registrieren | Suche      Anmelden     2 Benutzer online
Eine Wanderwegrelation freischalten
 1
20.05.18 22:21
mtbbiker99 

Eine Wanderwegrelation freischalten

Hallo Nop,

bitte diese Wanderwegrelation freischalten:



https://www.openstreetmap.org/relation/8.../51.2242/8.7041


Danke

Gruß mtbbiker99
(Garmin GPSmap64s, etrex 20x, Colorado300, Ubuntu 18.04)

Nachtrag: Diesen bitte auch:

https://www.openstreetmap.org/relation/8.../51.2087/8.7194

Zuletzt bearbeitet am 23.05.18 20:53

20.07.18 20:55
mtbbiker99 

Re: Eine Wanderwegrelation freischalten

Hallo Nop,

bitte den Wanderweg Vestkyststien (von Agger nach Bulbjerg)

https://www.openstreetmap.org/relation/1166751

freischalten.

Danke

Gruß mtbbiker99
(Garmin GPSmap64s, etrex 20x, Ubuntu 18.04)

Zuletzt bearbeitet am 20.07.18 20:57

25.07.18 12:44
mtbbiker99 

Re: Eine Wanderwegrelation freischalten

oben genannte Relation (https://www.openstreetmap.org/relation/1166751) bearbeitet.

Wanderwegsymbol sieht vor Ort so aus:



Gruß mtbbiker99
(Garmin GPSmap64s, etrex 20x, Ubuntu 18.04)


p.s. Leider ist die Relation immer noch nicht frei geschaltet https://www.openstreetmap.org/relation/8.../51.2242/8.7041

Zuletzt bearbeitet am 25.07.18 12:46

01.08.18 21:44
mtbbiker99 

Re: Eine Wanderwegrelation freischalten

Schade...
Nach dem letzten online-Karten-Update (29.07.2018) sind die 3 o.g. Wanderwegrelationen immer noch nicht sichtbar
Ist das hier der falsche Weg, um einen Wanderwegrelation-Wunsch zu äußern? Oder bin ich zu ungeduldig?

Ich habe die Relationen noch einmal gecheckt und habe keine Fehler gefunden. Wenn doch, wäre ein Feedback hilfreich.
Beim Vestkyststien-Wanderweg (https://www.openstreetmap.org/relation/1166751 weicht das Symbol etwas ab.
Aber laut der offizellen homepage http://www.fjaellwanderung.de/daenemark/nordsee/ war ein Vermerk zum Symbol,
dass es leicht als Muschel verwechselt werden kann. Deshalb habe ich diesen Tag gewählt:

osmc:symbol=green:green:shell

Wenn das nicht ok ist, werde ich Versuchen das Symbol auf das Wiki hochzuladen:


Bei meinem letzten Versuch, war ich nicht in der Lage, dieses Symbol ins Wiki hochzuladen. Hat da vielleicht einer einen Tipp wie das funktioniert für mich?

Nach der Umstellung auf ID ist mir aufgefallen, dass der Überblick, welche Tag-Eintragungen zwingend da seinen müssen, verloren gegangen ist.
Das war bei dem alten Editor übersichtlicher.


Vielen Dank und Gruß mtbbiker99
(Garmin GPSmap64s, etrex 20x, Ubuntu 18.04)

ps. In der Problemliste steht Symbol fehlt, aber es ist doch da....

Zuletzt bearbeitet am 01.08.18 21:54

01.08.18 22:42
Nop 

Administrator

Re: Eine Wanderwegrelation freischalten

Mußt noch etwas warten - Arbeit ist zur Zeit Hölle.

06.08.18 21:44
Nop 

Administrator

Re: Eine Wanderwegrelation freischalten

In ein paar Tagen sollten 3600 neue Wanderwege erscheinen - unter anderem alle angeforderten.

07.08.18 06:25
mtbbiker99 

Re: Eine Wanderwegrelation freischalten

Suuuppeer

Da hast Du ja richtig Gas gegeben.

Gruß mtbbiker99
(Garmin GPSmap64s, etrex 20x, Ubuntu 18.04)

 1
Forum | Registrieren | Suche
Impressum - Datenschutz
Powered by: phpFK - PHP-Forum ohne MySQL modified 8.0 | Download | Alternativ: phpFK