STICHWEG Symbole des Schwäbischen Albvereins bitte bereitstellen

Diskussionen um die Karte und Kartenwerkzeuge
Antworten
suno
Beiträge: 23
Registriert: Mo Nov 25, 2019 9:56 pm

STICHWEG Symbole des Schwäbischen Albvereins bitte bereitstellen

Beitrag von suno » Mo Jul 19, 2021 10:39 am

Hallo Nop,

kannst Du bitte die standard Symbole für Stichwege (führen zu markanten Punkten und enden dort) des Schwäbischen Albvereins in rot, gelb und blau hinzufügen.

- Hufeisen
- größer bzw. kleiner Zeichen


Ich habe die fehlenden Symbole unter https://www.wanderreitkarte.de/symbols_de.html nicht entdeckt.

Im offiziellen Leitfaden des SAV sind die Stichweg Symbole definiert:
https://wege.albverein.net/wegbezeichnung/
https://service-intern.albverein.net/fi ... n_2011.pdf

Ich habe als Beispiel eine Stichweg Relation mit einem blauen Hufeisen in OSM eingetragen:
Relation: blaues Hufeisen, Keltische Viereckschanze (Dettenhausen) zur Burkhardtsmühle (12991077)

Das osmc:symbol passt natürlich noch nicht.
Antworten