Meist genutzte Gebiete?

Diskussionen um die Karte und Kartenwerkzeuge
Antworten
Skinfaxi
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2019, 10:32

Meist genutzte Gebiete?

Beitrag von Skinfaxi »

Hej Nope,
gibt es leicht zugängliche Nutzungsdaten fuer die Wanderreitkarte und deren geografischen Verteilung? ich versuche zu indentifizieren, wo ich meine Energie die ich fuer Openstreetmap habe, am besten einbringe.

Leider scheint es manchmal touristisch sehr wichtige Gebiete zu geben, die sehr, sehr schlecht gemappt sind. Während andere ländliche Gebiete schlecht gemappt sind - aber auch kaum touristisch genutzt werden.

Nun suche ich nach eine Art "Titlenutzung"karte, an der man erkennen kann, wo die meisten Nutzer Interesse an Kartendaten haben....

Ich könnte mir vorstellen, dass solche Auswertungen ja auch aus anderen Aspekten recht interessant sind...

Lieben Gruss
Jens
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Meist genutzte Gebiete?

Beitrag von Nop »

Ja, es gibt so eine Auswertung schon lange. Und Deine Anfrage war ein Grund, die alten Daten von 2013 mit einer aktuellen Auswertung vom letzten Jahr zu ersetzen.

Aufrufstatistik
Skinfaxi
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2019, 10:32

Re: Meist genutzte Gebiete?

Beitrag von Skinfaxi »

Super. Einige interessante rote Gebiete in Schweden entdeckt. Nur sich sudden Grafiken zu orientieren ist etwas schwer :)
Antworten