Schräge schwarze Linien auf Inselkarte

Diskussionen um die Karte und Kartenwerkzeuge
Antworten
Gipfelweg
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2022, 19:41

Schräge schwarze Linien auf Inselkarte

Beitrag von Gipfelweg »

Hallo,
habe die Inselkarte (10-2022) heruntergeladen. Jetzt sind zusätzlich zu den Höhenlinien zoomabhängig schräge schwarze Linien über die gesamte Karte zu sehen. Was mach ich falsch oder wie sind die wegzubekommen.
Benutzeravatar
mtb-Herten
Beiträge: 241
Registriert: 11.01.2019, 21:51

Re: Schräge schwarze Linien auf Inselkarte

Beitrag von mtb-Herten »

Die Inselkarte ist ok, habe ich gerade getestet.

Wo entstehen die schwarzen Balken? In Basecamp oder auf ein GPS-Gerät? (welches GPS)
Falls auf dem GPS: sind noch andere Karte installiert? Wenn ja, packe die Inselkarte auf eine separate SD (ohne weitere Karten) und teste es.

Ein Screenshot wäre toll.
Antworten