Reit-&Wanderkarte auf 2. Garmin-Gerät

Wenn mal etwas nicht klappt ...
Antworten
hugobs
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2022, 16:33

Reit-&Wanderkarte auf 2. Garmin-Gerät

Beitrag von hugobs »

Guten Tag,
ich habe ein Garmin etrex30 schon ein paar Jahre. Darauf habe ich die R&W-Karte "Deutschland" als Freizeitkarte (mit Wanderwegen) aktualisiert.
Jetzt habe ich für meinen Sohn ein Garmin etrex32 gekauft und möchte die gleiche Karte darauf speichern, weil ich sie gut finde. Dazu habe ich die (entpackte) Datei "gmapsupp.img" auf die leere SD-Karte für das etrex32 übertragen, sonst nichts. Ich erwartete, daß dort die gleiche Karte zu sehen wäre; ist aber nicht. Als Kartenmaterial werden als aktiviert angegeben: "Worldwide DEM Basemap", "TopoActive Europe 2020.10,South West" und "TopoActive Europe 2020.10, North East". Was fehlt oder wurde falsch gemacht?
B. Schlösser
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Reit-&Wanderkarte auf 2. Garmin-Gerät

Beitrag von Nop »

So wie Dein Text formuliert ist würde ich sagen, die Karte muß in das Unterverzeichnis /garmin auf der SD Karte, sonst wird sie nicht gefunden.
hugobs
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2022, 16:33

Re: Reit-&Wanderkarte auf 2. Garmin-Gerät

Beitrag von hugobs »

Danke für die Antwort.
Das Verzeichnis "garmin" war zwar angelegt, aber die Datei war dennoch im Hauptverzeichnis gelandet.
Wr nachsieht, sieht besser.
Vielen Dank.
B.S.
Antworten