Version vom 02.09.22

Wenn mal etwas nicht klappt ...
Antworten
sigbert
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2019, 19:06

Version vom 02.09.22

Beitrag von sigbert »

Hallo,

am 02.09. um 10:40 Uhr ist mir folgendes aufgefallen:
1. Die "Sidebar" lässt sich mehr ausblenden
2. Manchmal erscheinen im Vollbild Scrollbalken, aber selten, meine Auflösung ist dabei 1920x1080.

Was schon lange ist:
Bei der unteren Werbung wird leider durch den Ein/Aus-Knopf der Maßstab (100m 200m u.s.w.) verdeckt, wenn die Sidebar ausgeblendet ist, kann man den Knopf nicht rechtsbündig machen?

Topo (ging zuerst nicht?) finde ich gut, jetzt kann man auch "Gras-Wege" auf dem Ausdruck erkennen.

Sigbert
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Version vom 02.09.22

Beitrag von Nop »

Hallo,

danke für die Hinweise.

1. Sidebar ist repariert.
2. Beobachte ich auch selten, bin aber etwas ratlos. Wenn man minimiert und wieder groß macht, verschwinden sie von selbst. Von daher scheint mit den Abmessungen alles zu passen.

Was den Werbeknopf angeht habe ich mir grade nochmal alles durchgesehen, aber Google erlaubt mir da leider keine Konfigurationsmöglichkeit.
sigbert
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2019, 19:06

Re: Version vom 02.09.22

Beitrag von sigbert »

Danke :D
Sigbert
Antworten