Seite 1 von 1

Reit-&Wanderkarte auf 2. Garmin-Gerät

Verfasst: Do Apr 28, 2022 5:17 pm
von hugobs
Guten Tag,
ich habe ein Garmin etrex30 schon ein paar Jahre. Darauf habe ich die R&W-Karte "Deutschland" als Freizeitkarte (mit Wanderwegen) aktualisiert.
Jetzt habe ich für meinen Sohn ein Garmin etrex32 gekauft und möchte die gleiche Karte darauf speichern, weil ich sie gut finde. Dazu habe ich die (entpackte) Datei "gmapsupp.img" auf die leere SD-Karte für das etrex32 übertragen, sonst nichts. Ich erwartete, daß dort die gleiche Karte zu sehen wäre; ist aber nicht. Als Kartenmaterial werden als aktiviert angegeben: "Worldwide DEM Basemap", "TopoActive Europe 2020.10,South West" und "TopoActive Europe 2020.10, North East". Was fehlt oder wurde falsch gemacht?
B. Schlösser

Re: Reit-&Wanderkarte auf 2. Garmin-Gerät

Verfasst: Mo Mai 02, 2022 2:00 pm
von Nop
So wie Dein Text formuliert ist würde ich sagen, die Karte muß in das Unterverzeichnis /garmin auf der SD Karte, sonst wird sie nicht gefunden.

Re: Reit-&Wanderkarte auf 2. Garmin-Gerät

Verfasst: Mo Mai 02, 2022 5:37 pm
von hugobs
Danke für die Antwort.
Das Verzeichnis "garmin" war zwar angelegt, aber die Datei war dennoch im Hauptverzeichnis gelandet.
Wr nachsieht, sieht besser.
Vielen Dank.
B.S.