Update Garminkarte

Wenn mal etwas nicht klappt ...
Antworten
Volloeko
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2020, 18:16

Update Garminkarte

Beitrag von Volloeko »

Schönen guten Tag!
Ich stehe vor dem Download einer Garminkarte und überlege, ob ich nicht auf die nächste upgedatete Version warten soll (derzeitige Version 15.12.2019).
Ist vielleicht schon absehbar, wann das nächste Update für Garminkarten erfolgen wird, das wäre mir eine große Hilfe zu Entscheidungsfindung.
Vielen herzlichen Dank und schönen Abend noch.
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Update Garminkarte

Beitrag von Nop »

Da man aufgrund der aktuellen Krisensituation und Verbote sowieso keine Touren unternehmen kann, werde ich mir die Arbeit mit den Kartenupdates erst machen, wenn es auch wieder eine breite Verwendung für neue Karten gibt.
Volloeko
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2020, 18:16

Re: Update Garminkarte

Beitrag von Volloeko »

Vielen Dank für deine Info und volles Verständnis!!
Werd im Mai wieder mal vorbeischauen, möglicherweise beginnt dann unsere so toll herbeigesehnte Reit.-und Wandersaison.
Bleib(t) gesund!!
LG
Volloeko
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Update Garminkarte

Beitrag von Nop »

Nur zur Info: Die nächste Runde frische Garminkarten ist in Arbeit.
Volloeko
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2020, 18:16

Re: Update Garminkarte

Beitrag von Volloeko »

Vielen Dank, dass passt gut zur weiteren Entwicklung der aktuellen Krise.
Freue mich schon auf die "Upgedateten"!
LG
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Update Garminkarte

Beitrag von Nop »

Und fertig. Es gibt wieder frische Garminkarten für Mai.
Volloeko
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2020, 18:16

Re: Update Garminkarte

Beitrag von Volloeko »

Ach wie schön und besten Dank! :D :D

Um sie nutzen zu können bitte ALLE g`sundbleibn :!: :!:
Antworten