Download der Wanderreitkarte

Unterhaltung und alles was sonst nirgends paßt
Antworten
Aline
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2019, 10:56

Download der Wanderreitkarte

Beitrag von Aline »

Hallo,
führe Wandertouren und möchte mit Basecamp Touren planen. Da Basecamp nach dem Installieren des neuesten Officepakets nicht mehr funktionierte - Karte wurde ohne Details angezeigt - habe ich Basecamp deinstalliert, so dass auch die Wanderreitkarte entfernt wurde.
Nach erneutem Installieren von Basecamp habe ich die Wanderreitkarte, Version Deutschland heruntergeladen. Als 'speichern unter' anstand, wurde mir folgender Dateiname angezeigt: uymncuqhelxdyyie-Deutschland-09-19.zip. mutete mich schon sehr seltsam an, Frage nach Virenbefall. Hier habe ich speichern unter noch ausgeführt. Dann kommt die Frage: wie möchten Sie mit icnepjoxgnuyyjki-Deutschland_09_19.zip verfahren ?

Meine Frage an Euch: ist das noch normal oder was ist hier los.

Viele Grüße
Anette
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 567
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Download der Wanderreitkarte

Beitrag von Nop »

Das ist normal - Auspacken und installieren.
Antworten