Erweiterung für Seefahrer

Diskussion rund um das GPS Track Analyse Programm TrackGuru
Antworten
zokora
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 27, 2020 8:47 am

Erweiterung für Seefahrer

Beitrag von zokora » Di Okt 27, 2020 8:54 am

Das Programm ist super und ich nutze es gerne. Meistens bin ich jedoch auf dem Wasser unterwegs, und dort werden Entferungen weltweit in Seemeilen gemessen. Ich fürchte, das wird sich auch noch lange nicht ändern.
Es wär ein Sahnehäubchen, wenn man die angezeigten Einheiten auf nautisch (sm, kn, Höhen in ft oder m) ändern könnte.
Aber auch so bedanke ich mich für das Tool.

Zokora
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 342
Registriert: Do Jan 10, 2019 8:46 pm

Re: Erweiterung für Seefahrer

Beitrag von Nop » Mi Okt 28, 2020 8:18 pm

Sowas war als Grundfunktion schon von Anfang an mal angedacht, aber ich selber hab's nie gebraucht. Nachdem jetzt jemand konkret nachgefragt hat, kommt es bei Gelegenheit auch rein.
Antworten