Höhenachse bei Auswertung

Diskussion rund um das GPS Track Analyse Programm TrackGuru
Antworten
olball
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 29, 2021 2:27 pm

Höhenachse bei Auswertung

Beitrag von olball » So Aug 29, 2021 2:34 pm

Hallo,

ich habe eben TrackGuru gefunden. Das ist genau das, was ich für mich brauche. Danke für deine Arbeit.

Eine Kleinigkeit hätte ich aber: Wenn ich bei einem Track auf Auswerten gehe, wird das Höhenprofil anzeigt. Die y-Achse des Höhenprofils wird aber mit der Geschwindigkeitsachse beschriftet (auch wenn "Geschwindigkeiten anzeigen" ausgeschaltet ist). Daher ist es unmöglich, die Höhe aus dem Diagramm abzulesen. Wäre es möglich, hier die Höhenachse statt dessen anzuzeigen?

Vielen Dank
olball
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 439
Registriert: Do Jan 10, 2019 8:46 pm

Re: Höhenachse bei Auswertung

Beitrag von Nop » Mo Aug 30, 2021 1:07 am

Wie wäre denn das Wunschverhalten? Standardmäßig Höhenbeschriftung und wenn Geschwindigkeit eingeschaltet ist, so wie jetzt?

Beides gleichzeitig geht nicht, TG muß sich ja entscheiden für welche Skala er die Querlinien einzeichnet.
olball
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 29, 2021 2:27 pm

Re: Höhenachse bei Auswertung

Beitrag von olball » Mo Aug 30, 2021 5:25 pm

Nop hat geschrieben:
Mo Aug 30, 2021 1:07 am
Wie wäre denn das Wunschverhalten? Standardmäßig Höhenbeschriftung und wenn Geschwindigkeit eingeschaltet ist, so wie jetzt?
Ja, ich denke, dies wäre ideal.

Danke.
Antworten