Version 0.82 von Track Guru

Diskussion rund um das GPS Track Analyse Programm TrackGuru
Antworten
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Version 0.82 von Track Guru

Beitrag von Nop »

Die Version 0.82 von Track Guru ist da:

Wer ihn schon hat sollte ein Update angeboten bekommen.
Wer ihn noch nicht hat: http://trackguru.waldpfa.de/ - Dort findet sich auch eine Anleitung.

Diese Version bringt keine neuen Features, sondern einen Update der JPX-Bibliothek. Der Fehler wurde behoben, daß GPX-Dateien, die mit einem Kommentar beginnen, nicht gelesen werden können. Kam z.B. mit RouteConverter Dateien vor.
sei-h
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2019, 19:07

Re: Version 0.82 von Track Guru

Beitrag von sei-h »

Nop hat geschrieben: 23.07.2019, 21:18 Diese Version bringt keine neuen Features, sondern einen Update der JPX-Bibliothek. Der Fehler wurde behoben, daß GPX-Dateien, die mit einem Kommentar beginnen, nicht gelesen werden können. Kam z.B. mit RouteConverter Dateien vor.
Danke: Spart mir den Umweg über GTA 8-) .
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Version 0.82 von Track Guru

Beitrag von Nop »

Und nochmal nachgelegt: V0.83 mit erneutem Update der JPX Bibliothek, behebt weitere Fehler beim Laden.
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Version 0.82 von Track Guru

Beitrag von Nop »

Und nochmal nachgelegt: V0.84 mit erneutem Update der JPX Bibliothek, behebt weitere Fehler beim Laden.
Antworten