Seite 1 von 1

Version 0.82 von Track Guru

Verfasst: 23.07.2019, 21:18
von Nop
Die Version 0.82 von Track Guru ist da:

Wer ihn schon hat sollte ein Update angeboten bekommen.
Wer ihn noch nicht hat: http://trackguru.waldpfa.de/ - Dort findet sich auch eine Anleitung.

Diese Version bringt keine neuen Features, sondern einen Update der JPX-Bibliothek. Der Fehler wurde behoben, daß GPX-Dateien, die mit einem Kommentar beginnen, nicht gelesen werden können. Kam z.B. mit RouteConverter Dateien vor.

Re: Version 0.82 von Track Guru

Verfasst: 24.07.2019, 19:13
von sei-h
Nop hat geschrieben: 23.07.2019, 21:18 Diese Version bringt keine neuen Features, sondern einen Update der JPX-Bibliothek. Der Fehler wurde behoben, daß GPX-Dateien, die mit einem Kommentar beginnen, nicht gelesen werden können. Kam z.B. mit RouteConverter Dateien vor.
Danke: Spart mir den Umweg über GTA 8-) .

Re: Version 0.82 von Track Guru

Verfasst: 27.07.2019, 14:43
von Nop
Und nochmal nachgelegt: V0.83 mit erneutem Update der JPX Bibliothek, behebt weitere Fehler beim Laden.

Re: Version 0.82 von Track Guru

Verfasst: 30.07.2019, 22:29
von Nop
Und nochmal nachgelegt: V0.84 mit erneutem Update der JPX Bibliothek, behebt weitere Fehler beim Laden.