Diagramm für Geschwindigkeit

Diskussion rund um das GPS Track Analyse Programm TrackGuru
Antworten
Andreas005
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2019, 20:37

Diagramm für Geschwindigkeit

Beitrag von Andreas005 »

Hallo, ich bin Andreas005 und habe eine Frage. Kann ich beim Auswerten in dem unten stehenden Diagramm die Geschwindigkeit ausblenden? Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Danke für die Mühe und Gruß Andreas005
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Diagramm für Geschwindigkeit

Beitrag von Nop »

Leider verstehe ich die Frage nicht. Kannst Du Dein Problem etwas ausführlicher erläutern oder vielleicht ein Bild mitschicken?
Andreas005
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2019, 20:37

Re: Diagramm für Geschwindigkeit

Beitrag von Andreas005 »

Hallo NOP,

ich meine das gelbe Liniendiagramm. Ich hätte gern nur die Höhenlinie.
In diesem Bild ist das nicht so störend, wenn der Track aber länger ist, verdeckt die gelbe Linie die eigentlich wichtigere Höhenlinie.
Ich hoffe, ich konnte mich besser ausdrücken. Danke Andreas
Dateianhänge
TrackGuru_27-08-19 (2).jpg
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Diagramm für Geschwindigkeit

Beitrag von Nop »

Die Geschwindigkeit ist jetzt umschaltbar - mit dem Häkchen "Geschwindigkeit anzeigen"

Eingebaut in 0.85
Andreas005
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2019, 20:37

Re: Diagramm für Geschwindigkeit

Beitrag von Andreas005 »

Danke, recht herzlichen Dank. Für bestimmte Übersichten kann die Geschwindigkeit störend sein. :D
Gruß Andreas
Antworten