Smartphone App klappt nicht

Wenn mal etwas nicht klappt ...
Antworten
sanpren
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2023, 01:32

Smartphone App klappt nicht

Beitrag von sanpren »

Hallo! Ich bin ganz neu hier und was hier zum Thema "failed" steht, verstehe ich null...
Ich hab mir die App aufs Smartphone geladen und wollte mir die Karte für Berlin/ Brandenburg runterladen, aber das klappt nicht. Ich kriege die Meldung Download failed Score closed. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muss, damit das klappt?
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: wieder mal mkgmap call failed

Beitrag von Nop »

Ich befürchte Du bist im falschen Forum - es gibt keine "die App" zur RWK.

Von welcher App sprichst Du denn?
WWAK
Beiträge: 56
Registriert: 21.01.2019, 10:25

Re: Smartphone App klappt nicht

Beitrag von WWAK »

Hallo sanpren,
für die "apemap" gibt es auch R&W Offlinekarten (u.a.auch für Berlin und Brandenburg). Schau dazu die Hinweise bei arnold-soft.de.
Viel Spass
Wilfried
Antworten